Unsere Jobbörse

Lust auf was Neues?

Wir wollen unser Team vergrößern und uns weiter entwickeln. Dazu suchen wir langfristig Kollegen die Lust auf Veränderung haben als:

Kundendiensttechniker/in Heizung Sanitär Raumlufttechnische Anlagen
Gerne können Sie sich auch als Elektriker bewerben. Schluss mit Schlitze klopfen.

Meister/in Heizung Sanitär Raumlufttechnische Anlagen
für unsere Baumaßnahmen, Modernisierungen und Büro.

Was bieten wir?

Individuelles Weiterbildungs- und Entwicklungsprogramm, Regelmäßige Weiterbildung, theoretisch und praktisch .Unser „Leitermodell“ zur gemeinsamen Entwicklung. Eine „ Wechselprämie „ zum Start und nach der Probezeit. Unternehmensentwicklung. Tolle, anspruchsvolle Aufgaben und Kunden, seit mehr als 30 Jahren!

Was ist uns wichtig?

Freude am Job, Freundlichkeit und ein gepflegtes Auftreten. Der Wille Dinge besser zu machen, dazu zu lernen und ein toller Kollege zu sein. Eigenverantwortung, selbstständiges Arbeiten und Freude an Qualität.

Wie bewerben Sie sich?

Wenn sie möchten, rufen Sie uns gerne vorher an.
Wir freuen uns aber auch sehr über ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen.